HSG startet Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte

Ab sofort können sich Fans der HSG Blomberg-Lippe die Rückrunden-Dauerkarte für die letzten sechs Heimspiele der Saison 2022/23 in der Handball Bundesliga Frauen sichern. Zum Start der Rückserie wartet dabei am 11. Februar mit dem Buxtehuder SV direkt ein attraktiver Gegner, dem sich die HSG im Hinspiel auswärts nur knapp mit 27:24 geschlagen geben musste und daher nicht nur im Kampf um die internationalen Plätze auf Revanche brennt. Weiter geht es am 25. Februar gegen den BSV Sachsen Zwickau, bevor mit der SG BBM Bietigheim und dem Thüringer HC die nächsten beiden hochkarätigen Mannschaften an die Ulmenallee reisen. Und auch die Duelle im Saisonendspurt gegen den SV Union Halle-Neustadt und die HSG Bensheim/Auerbach versprechen Spannung pur.

Mit dem Kauf können sich HSG-Fans ihren Lieblingsplatz in der Halle an der Ulmenallee sichern und profitieren zudem von einem Preisvorteil gegenüber den Einzeltickets. Außerdem gewährt der lippische Handballbundesligist für alle finalen Bestellungen bis zum 31.12.2022 einen Rabatt in Höhe von 5 Euro. Schnell sein lohnt sich daher einmal mehr. Die Rückrunden-Dauerkarte gibt es bereits ab 50 Euro. Der Kauf der Rückrunden-Dauerkarten ist bis zum 3. Februar, ausschließlich über die HSG-Geschäftsstelle (Marktplatz 6, 32825 Blomberg), möglich.

Hier geht es zum Bestellformular.

Alle Preise auf einen Blick:

Die Heimspiele der Rückrunde im Überblick:

11. Februar, 18:00 Uhr: HSG Blomberg-Lippe vs. Buxtehuder SV

25. Februar, 18:00 Uhr: HSG Blomberg-Lippe vs. BSV Sachsen Zwickau