HSG startet Ticketvorverkäufe für Oktober-Spiele mit besonderen Angeboten

Tickets für die Spiele gegen Oldenburg und Metzingen ab sofort erhältlich

Nachdem die HSG Blomberg-Lippe am vergangenen Wochenende erfolgreich in das DHB-Pokal-Achtelfinale eingezogen ist, genießt die Mannschaft von Trainer Steffen Birkner aktuell noch bis Dienstag zwei freie Tage. Denn die nächsten Wochen werden kräftezehrend. Insgesamt fünf Spiele warten im Oktober noch auf den lippischen Handball-Bundesligisten. Darunter auch zwei spannende Heimspiele in der PHOENIX CONTACT arena in Lemgo.

In der Handball Bundesliga Frauen trifft die HSG Blomberg-Lippe am 20. Oktober (Anwurf: 19 Uhr) auf den VfL Oldenburg. Wenige Tage später steht dann am 23. Oktober (Anwurf: 18 Uhr) das alles entscheidende Rückspiel in der 2. Qualifikationsrunde der EHF European League Women gegen die TusSies aus Metzingen bevor. Der freie Ticketvorverkauf für beide Begegnungen ist ab sofort geöffnet. Mit dem „Goldener Oktober-Ticket“ haben HSG-Fans dabei die Möglichkeit, beim Besuch beider Spiele ordentlich zu sparen. Denn mit dem Bundle-Ticket kostet eine Karte für beide Spiele zusammen in der 1. Kategorie nur 29€ (statt 36€). In der 2. Kategorie sind die Karten für 25€ (statt 30€) erhältlich. Ermäßigt kosten die Karten 20/19€. Auch Einzeltickets sind in allen Kategorien buchbar. Die Karten sind sowohl im Online-Ticketshop (www.tickets.hsg-blomberg-lippe.de) als auch in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Als weiteres kleines Dankeschön für die große Treue, profitieren auch die HSG-Dauerkarteninhaber*innen beim Spiel in der EHF European League Women von einem vergünstigten Ticketangebot. Über den Online-Ticketshop sowie über die HSG-Geschäftsstelle (Marktplatz 6, Blomberg | Tel.: 05235/97653) können Dauerkarteninhabende ab sofort mit ihrem persönlichen Ticketcode Karten für die hochspannende Begegnung gegen Silje Brøns Petersen und die Metzingerinnen zum ermäßigten Preis erhalten. Im Bestellprozess müssen sie dafür lediglich ihren Ticketcode unter „Aktionscode einlösen“ eingeben und anschließend die Preisstufe „Rabatt DK-Inhaber“ auswählen.

Auch weiterhin gilt bei allen Heimspielen der Saison 2021/22 das „10 für 6!“-Ticketangebot. Vereine, Gruppen und Unternehmen können somit zehn Karten erwerben und erhalten die vier (!) günstigsten Karten gratis. Also: Sechs Tickets bezahlen, zehn Tickets erhalten. Der Verkauf der Gruppentickets erfolgt dabei ausschließlich über die HSG-Geschäftsstelle. Aber das Beste kommt erst noch: Unter den Vereinen, Unternehmen oder Gruppen, die während der Saison mindestens einmal zehn Karten abgenommen haben, verlost die HSG Blomberg-Lippe drei attraktive Preise. Pro zehn abgenommenen Karten landet dabei ein weiteres Los im Lostopf. Die Auslosung der Gewinner erfolgt im Rahmen des letzten HSG-Heimspiels.

Und das sind die Preise:

1. Preis: Ein gemeinsames Training mit der Bundesliga-Mannschaft (im Umkreis von 70km ab Blomberg)
  2. Preis: Ein kompletter Erreà-Trikotsatz, im individuellen sublimierten Wunschdesign (20 Trikots, 20 Hosen), im Wert von ca. 2000€
  3. Preis: 30 Erreà-Aufwärmshirts für euren Verein in Wunschgrößen