DMV GROUP ist weiter Top Sponsor der HSG Blomberg-Lippe

„Sehr erfreulich, dass die DMV Group weiterhin zum Kreis der Top-Sponsoren gehört“

Die HSG Blomberg-Lippe kann sich auch weiterhin auf seinen Top-Sponsor verlassen: Die DMV GROUP hat den auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Die mittelständische Unternehmensgruppe aus Bad Pyrmont ist bereits langjähriger Partner des lippischen Bundesligisten.

Die DMV Group ist ein Full-Service-Vermarkter für Health & Beauty Produkte sowie für Sortimente aus dem Warenbereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Das Unternehmen übernimmt sämtliche Marketing- und Vertriebsaufgaben für nationale und internationale Marken und trägt somit maßgeblich zum Markenaufbau bei.

 

77 Jahre DMV: Der Top-Sponsor der HSG im Überblick

Die DMV GROUP mit Sitz in Bad Pyrmont wurde 1946 ursprünglich als regionaler Großhändler gegründet. Inzwischen verfügt das mittelständische Unternehmen über weitreichende Vertriebskanäle und vermittelt namhafte Markenartikel wie Scholl, ACE, Cantu und Ohropax.

Geschäftsführer Lars Diedrichs, der seit 2000 an Bord ist, hat die Expansion des Unternehmens federführend vorangetrieben. Nach dem Markteintritt in Österreich 2013 erfolgte sechs Jahre später bereits die Gründung des Tochterunternehmens B&T DMV im österreichischen Moosdorf. Vor zwei Jahren folgte dann der Markteintritt in Polen. Inzwischen beschäftigt die DMV GOUP rund 150 Mitarbeiter*innen und vermittelt insgesamt 48 Marken. Zuletzt feierte DMV sein 77. Jubiläum und darf auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken.

 

Die Stimmen zur Verlängerung der Partnerschaft

HSG-Geschäftsführerin Franziska Rautauoma: „Partnerschaften mit mittelständischen Unternehmen aus unserer Region bilden das Fundament unseres Netzwerks. Daher ist es natürlich sehr erfreulich, dass mit DMV einer dieser Partner sein Engagement verlängert hat und weiterhin zum Kreis der Top-Sponsoren gehört. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die angenehmen Gespräche bedanken und freue mich auf gemeinsame Projekte.“

DMV-Geschäftsführer Lars Diedrichs: „Mit unserem Sponsoringengagement möchten wir unsere Werte als Familienunternehmen glaubhaft nach außen transportieren. Dabei hat unsere Partnerschaft mit der HSG quasi eine Ankerfunktion, denn welcher Verein in unserer Region hat über so viele Jahre durch gewissenhaftes Agieren seine Entwicklung so kontinuierlich vorangetrieben? Wir freuen uns, auch weiterhin einen Beitrag zu dieser Erfolgsgeschichte leisten zu können!“

Zurück zur Übersicht