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»LIQUI MOLY«: Neuer Top-Sponsor für die HSG

»Kasia« Duran und Geschäftsführer Torben Kiestch präsentieren stolz das neue HSG-Trikot.

»Kasia« Duran und Geschäftsführer Torben Kietsch präsentieren stolz das neue HSG-Trikot.

Nicht nur sportlich ist die HSG Blomberg-Lippe aktuell äußerst erfolgreich. Das jüngste Team der Frauenhandball-Bundesliga ziert nach vier Siegen in Serie derzeit Tabellen-Platz sieben und will mit zwei erfolgreichen Spielen am 14./15. Februar gegen HC Lokomotiva Zagreb zudem das Europapokal-Viertelfinale erreichen. Ferner sorgte die HSG kürzlich mit der Verpflichtung der polnischen Internationalen »Kasia« Duran für positive Schlagzeilen. Auch auf der Sponsoren-Ebene können die Nelkenstädterinnen nun mit einer äußerst positiven Meldung aufwarten: Der HSG ist es gelungen, mit der bekannten Marke »LIQUI MOLY« aus Ulm einen weiteren überregionalen Partner für sich zu gewinnen. »LIQUI MOLY« wird fortan auf der Top-Sponsor-Ebene beim lippischen Handball-Bundesligisten aktiv sein. In der Kooperation inkludiert ist unter anderem die Präsenz auf der linken Trikot-Brust, prominent platzierte Werbung bei den Heimspielen an der Blomberger Ulmenallee und ein umfangreiches Hospitality-Paket. Die Partnerschaft ist zunächst bis zum Ende der Saison 2015/2016 befristet, beinhaltet jedoch eine Verlängerungsoption. »Es macht uns stolz, mit »LIQUI MOLY« einen neuen, starken und international bekannten Partner für uns gewonnen zu haben. Das Ulmer Traditionsunternehmen ist seit Jahren im Sportsponsoring tätig. Deshalb freut es mich sehr, dass wir die Verantwortlichen von einer Partnerschaft mit der HSG in der Frauenhandball-Bundesliga überzeugen konnten. Wir werden alles daran setzen, dass die Kooperation für beide Seiten eine gewinnbringende Erfolgsgeschichte sein wird. Der Vertragsabschluss zeigt, dass wir mit unserem Konzept ein attraktiver Partner sind. Diese positive Entwicklung wollen und werden wir weiterhin fortsetzen. Die Zusammenarbeit mit »LIQUI MOLY« bereichert unser Partner-Netzwerk und hilft uns dabei, auch zukünftig top-aufgestellt zu sein«, so HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch. Peter Baumann, Marketingleiter »LIQUI MOLY«, erklärt: »Wir sind stets bestrebt, die Bekanntheit der Marke »LIQUI MOLY« zu erhöhen – national wie international. Mit dem Engagement bei der HSG Blomberg-Lippe erwarten wir einen regionalen Ausbau unserer Vertriebsstrukturen, indem wir zum einen eine gute Markenpräsenz für »LIQUI MOLY« erzielen und zum anderen gemeinsam mit unseren Kunden aus der Region die Heimspiele der HSG verfolgen können. Und die Sportart Handball ist gar nicht so neu für uns: Partnerschaften mit den Füchsen Berlin oder der polnischen Nationalmannschaft bei der WM 2007 haben uns messbare Erfolge in Bezug auf Markenbekanntheit gebracht und uns neue Geschäftsbeziehungen ermöglicht. Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft und hoffen gemeinsam mit den Fans der HSG auf viele erfolgreiche Spiele in der Bundesliga und im internationalen Wettbewerb.« Die Top-Sponsoren bei der HSG Blomberg-Lippe bilden die zweite Partner-Ebene. Zu diesen Sponsoren gehören beispielsweise der Energy-Drink »TYRANNOS POWER ENERGY« aus Haselünne, die Getränkemarke »ColaRebell« aus Hamburg und das deutschlandweit tätige Makler-Unternehmen Hillgraf. An der Sponsoren-Spitze stehen die langjährigen Premium-Partner Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt, Phoenix Contact und Ausrüster hummel. »LIQUI MOLY«– das Unternehmen Das in Ulm an der Donau beheimatete Unternehmen bietet ein hochwertiges Produktsortiment an Motorenölen, Additiven, Pflegeprodukten und chemisch-technischen Problemlösern für den Automotive-Bereich. Das Sortiment umfasst 4.000 Artikel, praktisch alles, was der Kunde wünscht. Dabei entwickelt und testet »LIQUI MOLY« in eigenen Labors, produziert in Deutschland und vermarktet alle Produkte selbst. Das von Inhaber Ernst Prost geführte Unternehmen gehört zu den bedeutendsten der Branche. Neben dem deutschen Markt werden die Produkte bereits in mehr als 110 Ländern dieser Erde vertrieben. Dabei zählen Groß- und Fachhandel, Verbrauchermärkte, Bau- und Heimwerkermärkte, Industrie, Kfz-Betriebe und markengebundene Autohäuser sowie freie Tankstellen zu den Abnehmern des High-Tech-Sortimentes.
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