Kartenaktion für Europapokal-Auftritt gegen Minsk

Denise Großheim und ihre Mitspielerinnen hoffen auf große Unterstützung gegen Minsk Foto: brink-medien

Denise Großheim und ihre Mitspielerinnen hoffen auf große Unterstützung gegen Minsk. Foto: brink-medien

Wir möchten uns bei unseren treuen Zuschauern für die Unterstützung im bisherigen Saisonverlauf bedanken und haben uns deshalb für das Europapokal-Spiel gegen Minsk am 22. November etwas Besonderes einfallen lassen. In jeder Kategorie zählt der ermäßigte Preis. Alle Dauerkarten-Inhaber haben bis einschließlich Mittwoch, 19. November, über die Geschäftsstelle Vorkaufsrecht auf ihren gewohnten Stammplatz. »Wir wollen unseren Fans anlässlich dieses internationalen Wettstreits etwas bieten und mit der entsprechenden Unterstützung den Einzug in die nächste Runde perfekt machen«, unterstreicht Geschäftsführer Torben Kietsch.