Abschied mit Live-Musik und Freibier

Isabelle Jongenelen bestreitet ihr letztes Spiel im HSG-Trikot. Foto: brink-medien

Nach neun langen Monaten endet für unser Team am morgigen Samstag die Saison 2013/2014. Zum letzten Spiel der Saison empfängt die Mannschaft von Trainer André Fuhr die DJK/MJC Trier. Der Anpfiff in der Sporthalle an der Ulmenallee erfolgt um 18 Uhr. Dabei wird der Ausgang der Partie nur eine untergeordnete Rolle einnehmen. »Über das letzte Spiel möchte ich gar nicht allzu viele Worte verlieren. Fest steht aber, dass wir uns mit einem Sieg gegen Trier von unseren treuen Zuschauern verabschieden wollen«, sagt Trainer André Fuhr. Abschied ist das Stichwort, denn nach der Partie gegen die »Miezen« wird es sicherlich emotional zugehen, wenn mit Kim Berndt, Angela Malestein, Isabelle Jongenelen und Iris Guberinic vier verdiente Spielerinnen »Auf Wiedersehen« sagen. Anschließend darf dann aber gefeiert werden. In einem Zelt vor der Halle wird die Steinheimer Gruppe »DrumStorm« für Stimmung sorgen. Und als als Dankeschön für die treue Unterstützung über die ganze Saison wird die Bundesliga-Mannschaft Freibier spendieren.