Heimspiel gegen Göppingen verlegt – Isabelle Jongenelen und Angela Malestein angeschlagen

Angela Malestein ist am Daumen verletzt. Foto: brink-medien

Das Heimspiel unserer Mannschaft gegen FA Göppingen muss aufgrund von Göppinger Europapokal-Verpflichtungen verlegt werden. Da Göppingen am 8. Februar in Kopenhagen antritt, findet das Bundesliga-Spiel in Blomberg am Mittwoch, 12. Februar, statt. Anwurf an der Ulmenallee ist dann um 19.30 Uhr. Am kommenden Samstag, 25. Januar, befindet sich die HSG gegen Kirchhof aber erst im Pokal-Einsatz – und ausgerechnet vor diesem Duell gibt es personelle Sorgen. Die beiden Linkshänderinnen Isabelle Jongenelen und Angela Malestein können in dieser Woche nicht trainieren. Während Jongenelen sich in der vergangenen Woche eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen hat, plagt sich Malestein mit Daumenproblemen an der Wurfhand herum. »Ob beide einsatzfähig sind, entscheidet sich erst kurzfristig«, so Coach André Fuhr.