C1-Jugend verpasst Titel nur knapp

HSG-Blomberg-Lippe – HC Horn Bad Meinberg 16:17 (9:10) Am letzten Spieltag der Rückrunde traf die männliche C1-Jugendmannschaft der HSG Blomberg-Lippe im Spiel um die Meisterschaft in der Kreisliga gestern im Heimspiel auf den unmittelbaren Verfolger HC Horn-Bad Meinberg, der zwei Punkte hinter der HSG platziert war. Das Hinspiel hatte der HC gewonnen und daher mussten die HSG-Jungs um Trainer Jan Heistes mindestens einen Punkt holen, um den Vorsprung in der Tabelle zu sichern. Der HC Horn-Bad Meinberg hatte sich bis zur Halbzeit einen knappen Vorsprung verschafft, den er auch in den zweiten 30 Minuten verteidigte. Der HSG gelang es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen und so musste die Mannschaft äußerst knapp und unglücklich in die Niederlage einwilligen. Es fehlte also nur 1 Tor zur Meisterschaft.