Werde jetzt offizieller Mikrosponsor bei der HSG!

Wollt ihr unseren talentierten Nachwuchsspielerinnen den Weg in die Handball-Bundesliga ebnen und den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere legen? Dann werdet jetzt Mikrosponsor bei der HSG Blomberg-Lippe!

Wir haben ein neues und spannendes Projekt bei der HSG gestartet, bei dem ihr als Fan dazu beitragen könnt, noch bessere Bedingungen für unsere jungen Talente zu schaffen, indem ihr euch als Mikrosponsor engagiert.

Dabei unterstützt ihr unsere Nachwuchsarbeit mit einem selbstgewählten Betrag für jedes Tor, das unsere Bundesliga-Mannschaft erzielt. Alle von unseren Mikrosponsoren generierten Einnahmen fließen direkt in unsere Nachwuchsarbeit, um unseren Spielerinnen die bestmöglichen Bedingungen zu garantieren.

Als Mikrosponsor nehmt ihr automatisch an monatlichen Verlosungen teil, mit denen wir uns für euren Beitrag und die Unterstützung unserer Nachwuchstalente bedanken wollen.

Meldet euch noch heute als Mikrosponsor an! Klickt auf den untenstehenden Link, wählt euren Betrag aus und beginnt, unsere herausragenden Talente zu unterstützen!