Entscheidendes Spitzenspiel um die Kreismeisterschaft

Showdown am Samstag, 14.02.2015, um 17.00 Uhr an der Ulmenallee
Wollen Kreismeister werden: das A3-Team der HSG

Das weibliche A3-Team der HSG Blomberg-Lippe um Trainer Andreas Kopania trifft als Tabellenführer der Kreisliga im entscheidenden Spiel auf den unmittelbaren Verfolger, den TuS Müssen-Billinghausen, der zwar 2 Minuspunkte mehr auf dem Konto hat, aber das Hinspiel gewonnen hat. Damit hätte der TuS Müssen-Billinghausen bei einem Sieg an der Blomberger Ulmenallee und bei späterer Punktegleichheit die Nase vorn. Also: nur ein Sieg bringt die Kopania-Schützlinge einen großen Schritt der Meisterschaft näher, denn danach folgen nur noch drei Spiele. Dafür braucht das Team in heimischer Halle aber die Unterstützung des Vereins und der treuen Blomberger Handballfreunde. Die Cafeteria ist geöffnet und sorgt wie gewohnt bestens für das leibliche Wohl der Besucher. Wir sehen uns am Samstag, 14.02.2015, um 17.00 Uhr in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee.