HSG-Spieltagsmagazin „ANWURF“ erscheint im neuen Glanz

Erscheinungsweise zukünftig zu Beginn jeden Monats

Das beliebte Spieltagsmagazin der HSG Blomberg-Lippe erscheint zur Saison 2021/22 in einem neuen modernen Design, und auch die Erscheinungsweise wird sich zur neuen Spielzeit ändern. So wird das ANWURF-Magazin von nun an als Monatsausgabe veröffentlicht, sodass sich HSG-Fans zukünftig auch in der spielfreien Zeit über aktuelle HSG-Themen informieren können. Die September-Ausgabe ist ab sofort online abrufbar und wie gewohnt auch als Printausgabe in der HSG-Geschäftsstelle, sowie in den kommenden Tagen an den bekannten Auslageflächen erhältlich. Selbstverständlich wird das Magazin auch bei den kommenden Heimspielen gegen die Handball Luchse (11.09., 18:00 Uhr) und den Thüringer HC (24.09., 19:30 Uhr) in der PHOENIX CONTACT arena in Lemgo zahlreich ausliegen.

In der September-Ausgabe des ANWURFS warten dabei viele interessante Infos und Berichte auf alle HSG-Fans. Unter anderem gibt es ein Update zum Stand der Baumaßnahmen an der Halle an der Ulmenallee, einen ausführlichen Rückblick auf die Vorbereitung sowie einen Bericht zum Sponsorenevent, welches vor der Saison in der Gastronomie am Hermannsdenkmal stattgefunden hat. Ein ganz wichtiges Thema wird zudem prominent auf der Rückseite des ANWURFs angesprochen: Das erst zwei Jahre alte Patenkind unserer Kreisläuferin Cara Hartstock leidet an akuter Leukämie. Nachdem die Chemotherapie trotz starker Nebenwirkungen zunächst erfolgreich zu verlaufen schien, ist nun klar, dass es die kleine Tess ohne die Hilfe einer Fremdspenderin/eines Fremdspenders nicht schaffen kann. Deshalb der erneute Aufruf der HSG: Lasst euch bei der DKMS registrieren. Das Registrierungsset kann unter www.dkms.de ganz einfach online bestellt werden und dann heißt es: Stäbchen rein, Spender sein!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Durchblättern! Auf das Bild klicken, um zur Online-Ausgabe des Hefts zu kommen: