Sergej Gontscharov macht auch den Nachwuchs fit

Neben dem Bundesligateam der HSG-Blomberg-Lippe durften sich im Rahmen der Vorbereitung auch die 2. Mannschaft und A-Jugend im Feel Good von Sergej Gontcharov beweisen. 4In den vergangenen zwei Wochen kam der Nachwuchs in den Genuss von vier Einheiten mit ausgiebigem Kraft-, Stabi- und Koordinationstraining und kam dabei ordentlich ins Schwitzen. Langhanteltraining, Kampfsportelementen und Body Combat hatte Sergej unter anderem im Programm – wobei besonders die ausgiebigen Bauch- Beine- Po Übungen sehr beliebt waren. Außerdem testeten sich die Mädels auch an einer Choreographie mit den Steppern. Ungewohntes Terrain – aber es wurden dabei ein paar ungeahnte Talente entdeckt und im Team ein wirklich ordentliches Ergebnis erzielt. Fazit: Die gemeinsamen Einheiten mit Sergej haben trotz aller Anstrengung allen viel Spaß gemacht und es wurden Muskeln gespürt, wo man glaubte, keine zu haben. Ein großes Dankeschön an Sergej und sein Team für das abwechslungsreiche Programm, die Motivation und die Erfahrung des etwas anderen Muskelkaters!