WD2- und wD3- Mannschaften mit Punktgewinnen

Während die wD 1 an diesem Wochenende spielfrei hatte, konnten die beiden „Nachwuchsteams“ ihre ersten Punkte einfahren. Die D 2  könnte dabei den VfL Schlangen mit 9:3 bezwingen. Trainerin Munia Smits zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden, sah aber noch einigen Verbesserungsbedarf sowohl im Angriff als auch in der Abwehr.
Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche zeigte die D 3. im Spiel gegen den TSV Oerlinghausen gingen zuerst die Gäste in Führung, ehe das Heimteam einen 3-Tore-Vorsprung bis zur Pause herauswarf. Nach dem Wechsel kam Oerlinghausen schnell zum Ausgleich und das Spiel blieb bis zum Schluss sehr spannend. Am Ende gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Im Training wollen nun beide Teams weiter „Gas“ geben, damit bald weitere Punkte eingefahren werden können.