Herzlich willkommen, Melina!

Melina Lübbing wird in der nächsten Saison für die HSG Blomberg-Lippe auflaufen Melina Lübbing wurde 2002 in Minden geboren und wohnt in Porta Westfalica Lerbeck. Ihre bevorzugten Spielpositonen sind Rückraum Mitte und Linksaußen.
Melina in Aktion

Bereits mit 5 Jahren begann sie beim Tuspo Meißen mit dem Handballsport  in der E-Jugend. In der D- und der C-Jugend spielte sie dort in der Kreisliga. Im Jahr 2014 wechselte sie zum HSV Minden-Nord und wurde mit ihrem Team Kreismeister, Kreispokalsieger und Viertplatzierte der Bezirksmeisterschaft.  Im ersten C-Jugend-Jahr beim HSV Minden-Nord schloss ihr Team die Saison als Zweiter der Landesliga ab. Im zweiten C-Jugend-Jahr errang Melina die Oberliga- und die Westfalenmeisterschaft. Sie wurde von 2015 bis 2017 zudem regelmäßig zu den Lehrgängen der Westfalenauswahl eingeladen.
Melina privat

In der aktuellen Saison wurde sie in der B-Jugend Landesligameister und hat auch schon einige Einsätze in der A-Jugendmannschaft absolviert. Abseits des Handballsports liest Melina gern und hört Musik. Aufgrund der Nähe zum Heimatort muss ein Umzug ins HSG-Handballinternat nicht erfolgen. Auf bald, Melina! Wir freuen uns auf Dich!