Weibliche E1-Jugend begeistert beim dritten Sieg im dritten Spiel

Einen furiosen 5:0-Start legten die Blomberger Mädels der E1 in der Sporthalle des TuS Müssen/Billinghausen hin – das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff klappte super und Pia im Tor hatte mal wieder einen Sahnetag erwischt. Mit einer 6:2-Führung ging es in die Halbzeit, in der Trainerin Anne Hölscher voll des Lobes war. Schließlich hatten die Lagenser in der Vorwoche noch ein Unentschieden bei den ebenfalls sehr starken Lemgoern erspielt. Lediglich beim Torabschluss sollten sich die Blomberger Mädels noch mehr konzentrieren. Und das taten sie in Halbzeit 2! Aufbauend auf einer weiterhin starken Abwehr- und Torwartleistung konnte ein schneller Angriff nach dem anderen sicher abgeschlossen werden, so dass sich die Blombergerinnen am Ende über einen 16:5-Auswärtssieg freuen konnten.