Bittere Auswärtsniederlage am Rennekamp – 1. Männer verlieren 29:27 gegen den VFL Schlangen

VfL Schlangen – HSG Blomberg-Lippe 29:27 Auch am 2. Spieltag in der Bezirksliga-Lippe sind die leidtschen Jungs punktlos geblieben. Nach einer starken Anfangsphase und zwischenzeitlicher 8:5 Führung, kamen die Nelkenstädter immer mehr ins Hintertreffen und mussten einen ein Tore Rückstand zur Halbzeit hinnehmen. Besonders die Torausbeute aus guter Position ließ zu wünschen übrig. Nach einer doppelten Unterzahl Situation in der 45. Minute konnte sich Schlangen entscheidend absetzen. Den herausgespielten 4- Tore Vorsprung konnte die HSG, trotz zwischenzeitlichem Stand von 28:27 nicht mehr aufholen und musste in das Endergebnis von 29:27 einwilligen. Tore für unsere HSG: Marcel Panitz (9/3), Jan Leidt (5), Dennis Brinkmann (3), Tim Geise (3), Rene Nolting (3), Sören Lohmeier (2), Tjörven Schilling, Momme von Mannstein VfL: Krehs (7), Dümmler (6), Thiel (5), Dick (4), Wendt (2), Dux (2), Richts, Korzowski, Lüning.