
Nach Ausscheiden von Ludwigsburg – Besondere Ticketaktion für Dauerkarteninhaber
Durch das Ausscheiden der HB Ludwigsburg entfällt das ursprünglich für Februar geplante Heimspiel in der Alsco Handball Bundesliga Frauen. Damit wird es in dieser Saison insgesamt nur 10 statt 11 Heimspiele der HSG geben. Das Heimspiel am 30. Dezember gegen den Aufsteiger SV Union Halle-Neustadt wird zudem in die PHOENIX CONTACT Arena in Lemgo ausgerichtet, sodass der „Winterball“ in dieser Saison sein Comeback feiert.
Obwohl diese Änderung bedeutet, dass den Fans ein weiteres spannendes Heimspiel in ihrer gewohnten „Heimfestung“ entgeht, haben wir uns entschlossen, diese Situation zu nutzen, um unseren treuen Dauerkarteninhabern ein besonderes Angebot zu unterbreiten.
Alle Dauerkarteninhaber erhalten ein exklusives Angebot, um eine Freikarte für das Heimspiel der EHF European League gegen Valur Reykjavik oder VZV Handbal zu erwerben. Dieses Angebot gilt sowohl online über das persönliche Dauerkartenkonto als auch vor Ort in der Geschäftsstelle.
So funktioniert die Freikartenaktion:
• Die Freikarten können sowohl über das persönliche Dauerkartenkonto online als auch in der Geschäftsstelle abgeholt werden.
• Sobald die Terminierung des EHF-Spiels feststeht, werden weitere Informationen zum Ticketverkauf bekanntgegeben.
• Pro Dauerkarte kann jeweils eine Freikarte für das EHF-Spiel eingelöst werden.
Wir freuen uns auf die spannende und erfolgreiche Saison und sind zuversichtlich, dass unsere Fans auch in dieser besonderen Saison viele packende Handballmomente erleben werden.