Übergabe der Meistershirts an die wJC1

Am vergangenen Samstag feierten wir mit der wJC1 unseren Saisonabschluss und die erreichte Westfalenmeisterschaft.

Zuerst ging es nach Bielefeld zum Bowlen. Nach zwei Stunden Spaß und reichlich gefallenen Pins waren wir zu Gast in Bad Salzuflen bei Familie Wieking.

Auch unter Berücksichtigung der Corona-Regeln (Abstand, Anwesenheitsliste, etc.) verlebten wir einen Tollen Nachmittag zusammen mit Spielerinnen und Eltern.

Ein besonderer Höhepunkt war die Übergabe der Westfalenmeister-Shirts. Mächtig stolz nahmen wir diese Shirts durch Ralf Dawitz, Vorsitzenden des HSG-Fördervereins, entgegen. Ein Riesen Dank geht an eben diesen Förderverein, ohne welchen die Umsetzung dieser Shirts sehr schwierig geworden wäre und an Ralf, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.

Zum Abschluss des Abends löste auch der Trainer der Mädels sein Versprechen ein und gab einige Lieder auf der Gitarre zum Besten.

Alles in allem hatten wir einen tollen Tag, den wir noch ein wenig in Erinnerung behalten werden bevor wir uns dann auf die neue Saison und die neuen Mannschaften konzentrieren.