Neuer Einlauftrailer für die Saison 2020/21

eim Heimspiel gegen den VfL Oldenburg (24.10.2020) kam es schon dem Spiel zu einer spannenden Premiere. Zusammen mit der Lippischen Landes-Zeitung wurde zuletzt ein neuer Einlauf- und Livestream-Trailer produziert, welcher passend zum Spiel gegen die Niedersachsinnen fertiggestellt wurde.

Der gesamte Dreh fand in der Umkleidekabine der Bundesligamannschaft statt und soll dem Zuschauer einen authentischen und emotionalen Einblick in die Momente unmittelbar vor einem Ligaspiel geben. Vom Schuhe tapen bis zur Behandlung bei der Physiotherapeutin – lasst euch überraschen, wie es vor dem Spiel in der Kabine der HSG zugeht.

Ein großes Dankeschön richten wir an dieser Stelle an das Team der Mediawerkstatt und Mint.T Studio, welche den Drehtag super vorbereitet haben und die Spielerinnen gekonnt in Szene gesetzt haben.

Film ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück zur Übersicht