HSG BLOMBERG-LIPPE ERHÄLT LIZENZ FÜR SAISON 2022/23

Der Lizenzierungsausschuss der Handball Bundesliga Frauen (HBF) hat am heutigen Mittwoch die Entscheidungen zur Erteilung der Lizenzen für die 1. und 2. Handball Bundesliga bekanntgegeben und konnte dabei positive Nachrichten übermitteln: Die HSG Blomberg-Lippe sowie alle weiteren Antragsteller erhalten eine Spielberechtigung für die Saison 2022/23.

„Den Vereinen ist es auch in dieser Saison gelungen, die erheblichen Einschränkungen in der Corona-Pandemie gut zu meistern. Zur wirtschaftlichen Stabilisierung sind aber auch in der kommenden Saison weitere Anstrengungen der Clubs von Nöten sowie die Unterstützung von Partnern und Fans“, wird der Geschäftsführer Christoph Wendt in der Pressemitteilung der HBF zitiert.