BVB-Spiel erneut verschoben

Teile des Dortmunder Teams wieder in Quarantäne

Das für Mittwoch, den 28. April, angesetzte Nachholspiel der HSG Blomberg-Lippe gegen Borussia Dortmund muss ein weiteres mal verschoben werden. Grund ist ein neu aufgetretener positiver Corona-Fall in der Mannschaft von Trainer André Fuhr. Bereits Anfang April mussten sich die Handball-Damen des BVBs in eine vierzehntägige Quarantäne begeben, nachdem nur einen Tag nach dem Ligaspiel zwischen Dortmund und Bietigheim ein positiver Corona-Fall im Team der SG BBM Bietigheim bekanntwurde. In der Folge kamen auch beim BVB drei positive Befunde zum Vorschein. Nur wenige Tage nachdem ein Großteil der BVB-Damen die angeordnete Quarantäne nach dem Bietigheim-Spiel verlassen durfte, ist ein neuer Corona-Fall innerhalb der Dortmunder Mannschaft aufgetreten. Das Team befindet sich deshalb zu großen Teilen erneut in Quarantäne. Ein neuer Nachholtermin wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.